Meldung

Tobias van Duynen wird neuer Head of Media Sales

Tobias van Duynen, 47, übernimmt die Verantwortung des Bereiches Media Sales der Mediengruppe KLAMBT. Van Duynen ist seit 2012 bei KLAMBT und leitete erfolgreich den Anzeigenverkauf der Titel FLAIR, IN, OK, okmagazin. de sowie der Programmzeitschriften. In der Gesamtverantwortung der Media Sales Unit tritt er die Nachfolge der verstorbenen Ulrike Geisert an.

Carmen Kleinfeldt, 46, seit 20 Jahren bei KLAMBT, wird zum Brand Director Frauen & Programmzeitschriften ernannt und agiert vom Standort Speyer aus.

Ab 01. November verstärkt Yvonne Hillig, 38, das Media-Sales Team als Brand Manager Crossmedia am Standort Hamburg. Hillig bringt ihre langjährige Erfahrung im Media-Sales-Management ein, die sie unter anderem bei ihren letzten Stationen in der Bauer Advertising KG und der Carat/Aegis Gruppe gesammelt hat.

Kai Rose, geschäftsführender Gesellschafter: „Mit Tobias van Duynen haben wir einen exzellenten Media-Experten in unseren Reihen, der unsere Printtitel sowie digitalen Brands mit hohem Engagement vermarktet. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm und seinen profilierten Kolleginnen“.