Die neue JOLIE wird luxuriöser und erwachsener
Die Frauenzeitschrift für die Power-Generation startet mit großen Veränderungen durch
JOLIE startet mit großen Veränderungen durch. Mehr Umfang, ein größeres Format, ein neues Konzept und eine geänderte Frequenz - darüber können sich die Leserinnen seit der aktuell im Handel befindlichen Ausgabe # 02/24 bei der Frauenzeitschrift für die Power-Generation aus der Mediengruppe KLAMBT freuen.
Kurz gesagt: JOLIE wird luxuriöser, moderner und erwachsener – perfekt zugeschnitten auf die Zielgruppe ab Anfang 30.
Die neue JOLIE erscheint zukünftig sechsmal jährlich und erstrahlt in einem völlig neuen Glanz, wie Julia Wöltjen, Redaktionsleiterin JOLIE, erläutert: „Nicht nur mit den optischen Veränderungen folgen wir den Bedürfnissen und Interessen unserer Leserinnen. Auch inhaltlich setzt JOLIE neue Impulse und begleitet unsere Leserinnen in einer wahnsinnig spannenden Lebensphase zu allen Themen, die sie bewegen. Zwischen Fashion und Finanzen, zwischen Beauty und Baby, zwischen Kunst und Karriere wird JOLIE die ideale Begleiterin sein.“ Zusätzlich sind in der „World of JOLIE“ stärkere 360°-Verknüpfungen und frische Event-Konzepte geplant.
„Insgesamt hilft JOLIE mit der neuen Ausrichtung den Leserinnen noch stärker, sich im Informationsdschungel ihrer Themen zurechtzufinden und die richtigen Entscheidungen zu treffen,“ unterstreicht Julia Wöltjen die Philosophie ihres Magazins.