Klaus Dahm übernimmt die Chefredaktion von GRAZIA

Für die kommenden zwölf Monate wird Klaus Dahm die Chefredaktion des Premium-Fashion-Weekly GRAZIA übernehmen. Chefredakteurin Claudia ten Hoevel hat sich nach der Geburt ihres ersten Kindes entschlossen, für ein Jahr ihre Arbeitszeiten zu reduzieren. Sie wird in diesem Zeitraum als Herausgeberin und Brand Ambassador vermarktungsorientierte Termine für GRAZIA wahrnehmen.

Mit Klaus Dahm, der GRAZIA als Gründungs-Chefredakteur für den deutschen Markt entwickelte, einführte und zuletzt die Position des Editorial Directors innehatte, übernimmt ein erfahrener Kollege, der sowohl das internationale GRAZIA - Network als auch die journalistische und konzeptionellen Ansprüche des Titels bestens kennt.

Jonas Wolf, Geschäftsführer G+J Klambt Style Verlag: „Für uns war es selbstverständlich, Claudia ten Hoevel in ihrem Wunsch zu unterstützen, für das kommende Jahr mehr Zeit für ihr kleines Kind zu haben. Mit Klaus Dahm haben wir zudem eine optimale Lösung für diesen Zeitraum gefunden.“

Kathrin Jansen, Geschäftsführerin G+J Klambt Style Verlag: „Mit dieser modernen Lösung aus Kreativität und Kontinuität festigen wir die Basis für unsere andauernde Innovations-Offensive dieses internationalen Premium-Titels. Als High-End-Wochenmagazin hat GRAZIA im Segment der deutschsprachigen Fashion-Titel eine einzigartige Position, die wir mit aller Kraft ausbauen werden.“