2. Ausgabe von "Mein Garten & ich" erscheint am 16.08.2017

Nach dem erfolgreichen Launch des LIEBES LAND-Ablegers „Mein Garten & Ich“ im Frühjahr, erscheint am 16.08.17 jetzt eine weitere Ausgabe.
Ob Garteneinsteiger oder erfahrene Hobbygärtner – alle Naturfreunde kommen auf ihre blühenden Kosten. Typisch für eine Zeitschrift aus dem Bereich „LIEBES LAND: die ganz persönliche Note.
Die Redaktion begleitet seine Leser bei jedem Spatenstich und inspiriert zudem mit interessanten wie praktischen Geschichten über besondere Gärten und deren Besitzer.

Chefredakteurin Britta Dewi: „Natürlich ist der Garten ein Herzensanliegen für unsere Liebes Land-Leser. Daher lag es auf der Hand, dieses Thema nicht nur in Liebes Land selbst sondern auch in Form eines Sonderheftes zu präsentieren. Wir freuen uns sehr, dass die erste Ausgabe so gut funktioniert hat und sind überzeugt, dass die Leser auch von diesem neuen Heft begeistert sein werden.“
Das hochwertige Magazin ist mit einem Umfang von 124 Seiten ausgestattet und für einen Copypreis von 4,90 Euro am Kiosk erhältlich.