Erfolgreicher Marktstart für Look at that! Media Licensing
Der Ende 2023 gegründete Hamburger Distributor Look at that! Media Licensing hat auf der Berlinale und weiteren internationalen Film- und Fernsehfestivals des Frühjahrs 2024 einen fulminanten Marktstart gefeiert.
Die Messegeschäfte auf dem European Film Market im Rahmen der Berlinale, dem m:brane in Malmö, der Séries Mania in Lille sowie den London TV Screenings liefen gut für das Hamburger Unternehmen der Mediengruppe KLAMBT: Neben Kinderfilmen aus den Niederlanden und den USA, der schrägen US-Comedy „Corner Office“ mit Jon Hamm und zwei Horrorfilmen im Pre-Sale konnte sich Look at that! Media Licensing auch die Rechte an dem mit Spannung erwarteten Konzertfilm „blur“ sichern, der die legendäre Britpop-Band auf dem Weg zu ihren ersten Shows in Wembley begleitet. Die Doku samt Konzertmitschnitt der ausverkauften Stadion-Shows soll im Sommer 2024 in die Kinos kommen.
„Wir sind stolz darauf, nicht nur diese ersten attraktiven Lizenz-Deals abgeschlossen zu haben, sondern uns künftig vor allem auch an nationalen und internationalen Co-Produktionen zu beteiligen und so spannende Content-Entwicklungen beim Zugang zum deutschen Markt zu unterstützen“, freut sich Look at that! Media Licensing-Geschäftsführer Thore Vollert.
Gemeinsam mit seinem Team konnte Vollert den erfolgreichen Marktstart des Unternehmens auf dem diesjährigen European Film Market im Rahmen der Berlinale feiern. Mit rund 750 Gästen war die von Look at that! mit ausgerichtete „Plot Point Party“ eines der Event-Höhepunkte auf dem diesjährigen internationalen Filmfestival in der Hauptstadt.