Zielgruppe
Junge Frauen im Alter von 20-39 Jahren, die kommunikativ und konsumfreudig, beauty- und fashionorientiert sind und ein hohes Interesse an Promi- und Starnews haben.
Erscheinungsweise
wöchentlich
Erscheinungstag
Mittwoch (OK!) und Donnerstag (IN)
Anzeigenpreis 1/1 sw / farbig*
25.400,00 EUR
Verkaufte Auflage lt. IVW IV. Quartal 2015
176.179 Exemplare
Copypreis
1,80 EUR (IN) / 1,80 EUR (OK!)
Reichweite lt. ma 2016/I
1.220.000 Gesamt / 1.170.000 Frauen
TKP 1/1 sw / farbig
18,65 EUR Gesamt
Mitgliedschaften
IVW, MA, b4p best for planning, t.o.m.pharma, AIM – Ad Impact Monitor
*lt. Preisliste gültig ab 01.01.2015
HALL OF FAME
Die neue Starkombination von IN & OK!
HALL OF FAME –
macht junge Marken groß und hält große Marken jung!
Spot an:
Wir rollen den roten Teppich aus für unsere neue Anzeigenkombination HALL OF FAME.
Die HALL OF FAME setzt sich zusammen aus den People- und Lifestyle-Zeitschriften IN und OK! – einem perfekten Team, das durch exzellente Leistungswerte überzeugt. So verkauft die HALL OF FAME monatlich über 1 Million Exemplare und erreicht damit über 6 Millionen Kontakte. Die neue Kombination zeigt hervorragende Strukturwerte in den Kernbranchen Beauty und Fashion und erreicht eine sehr junge, weibliche und gebildete Zielgruppe zu äußerst wirtschaftlichen Preisen.