people & style

Die erste Adresse für Style- und People-News. 

OK!

Mehr People geht nicht

IN

Leute. Lifestyle. Leben.

Grazia

News & Shoes
Kontakt
Chefredakteur
Tim Affeld
Stellv. Chefredakteurin
Julia Wöltjen
Herausgeberin
Ingrid Rose
Erscheinungsweise
wöchentlich
Erscheinungstag
Donnerstag
Verkaufte Auflage lt. IVW III. Quartal 2017
102.173 Exemplare
Anzeigenpreis (2017) 1/1 sw/farbig*:
16.140,00 EUR
Copypreis:
1,99 EUR
Reichweite lt. ma 2017/II:
670.000 Gesamt, 650.000 Frauen
TKP 1/1 sw / farbig:
24,10 EUR
TAP 1/1 sw / farbig:
157,97 EUR Gesamt
Mitgliedschaften:
IVW, MA, b4p best for planning, t.o.m.pharma

IN

Leute. Lifestyle. Leben.

Leute – Wir bleiben ganz nah an den Stars, liefern exklusive Geschichten, die bewegen. Begleiten Sylvie zu den Oscars. Sitzen mit Verona im Privatjet, besuchen die „Let’s Dance“-Stars backstage, werden beim Finale von GNTM vor Ort sein oder zeigen die verliebte Heidi ganz privat.

 

Lifestyle – Mode und Beauty werden schneller. Mehr Einseiter. Mehr Nutzwertigkeit. Wird das Trend oder kann das weg? Wir filtern die Highlights der internationalen Laufstege für unsere Leserin und stellen die Frage: Was brauche ich jetzt  und wie style ich es easy nach? Aber auch weiterhin setzen wir auf große monothematische Specials wie Haar- und Make-up-Shootings mit Prominenten. Mit unserer erweiterten Strecken Food, Ernährung, Medizin und INLove bieten wir ab sofort noch mehr Umfang für spannende Umfelder für unsere Kunden.

 

Leben – Mit spannenden Real Life-Storys liefern wir bewegende Geschichte über ganz normale Menschen, die durch das neue Layout perfekt transportiert werden."

 

IN ist ganz nah an der deutschen Prominenz.

 

IN erlebt die Stars, zeigt wie sie lieben, lachen, leben – wie sie Feste feiern, sich durch Krisen kämpfen und manchmal auch bittere Tränen vergießen.
Mit einem großartigen Netzwerk sowie einem über Jahre gewachsenen Vertrauen, das uns Stars entgegenbringen, ist IN längst zur Drehscheibe exklusiv recherchierter Geschichten und Interviews, hochwertiger Fotoproduktionen sowie einzigartiger Auftritte in unseren Redaktionsbüros geworden.

IN ist dabei, wenn Stars heiraten oder in ein gemeinsames Liebes-Domizil ziehen. IN öffnet die Türen zur exklusiven Welt der Promi-Society. IN berichtet aber nicht nur über deutsche Prominenz, sondern auch über die Stars aus Hollywood und ist dabei wenn Trends geboren werden.
IN zeigt beides. Alle Beauty- und Fashion-Themen orientieren sich an den Trendsettern unter den Promis. Die Leserin sieht nicht nur die Lieblings-Looks der Stars, INbietet aktuell und kompetente Tipps zum Nachstylen an.

In Beauty-Talks verraten prominente Schönheiten ihre privaten Tipps und Tricks. Und bei exklusiven Fotoproduktionen führen die Stars der Stunde ihre Fashion-IT-Pieces vor. IN – Hautnah bei den Stars.

Jhi-Yeon MoonSekretariat IN & OK!
Adresse
IN Verlag GmbH & Co. KG Gänsemarkt 21-23 20354 Hamburg
Telefon
+49 40 / 411 88 25-110
Fax
+49 40 / 411 88 25-102