JOLIE geht Medienpartnerschaft mit Mega-Musikfestival PAROOKAVILLE ein

Das Lifestyle-Magazin JOLIE aus der Mediengruppe KLAMBT startet für das Jahr 2025 eine Medienpartnerschaft mit PAROOKAVILLE – eines der größten Festivals in Europa und Deutschlands größtes Electronic Music Festival. Das Musikfestival feiert in diesem Jahr vom 18. bis 20. Juli am Airport Weeze (NRW) 10-jähriges Jubiläum. Die strategische Allianz stellt einen weiteren wichtigen Meilenstein in der Entwicklung und dem Ausbau der Markenpräsenz von JOLIE dar. Diese Partnerschaft umfasst exklusive redaktionelle Berichterstattung, kreative digitale Inhalte, spannende Gewinnspiele und prominente Präsenz vor Ort während des Festivals.

PAROOKAVILLE ist bekannt für sein einzigartiges Showkonzept und seine außergewöhnliche Festivalatmosphäre und zieht jedes Jahr eine beeindruckende Anzahl von Musikliebhabern an. Ziel ist es durch solche innovativen Wege, der Leserschaft von JOLIE nicht nur Trends im Bereich Mode und Beauty, sondern auch erstklassige und exklusive Erlebnisse aus der Welt der Musik zu bieten.

„Die Zusammenarbeit mit PAROOKAVILLE bietet uns die Möglichkeit, die Marke JOLIE in einem inspirierenden Umfeld zu präsentieren und intensiv mit unserer Community zu interagieren“, erklärt JOLIE-Redaktionsleiterin Julia Wöltjen. „Wir sehen dies als perfekte Ergänzung zu unserer bestehenden Markenstrategie und als Möglichkeit, unsere Leserinnen noch direkter zu erreichen“, führt Wöltjen weiter aus.