Die Premium-Fashion-Marke GRAZIA hatte im Februar 2025 erstmalig das Sonderheft „GRAZIA Accessoires“ gelauncht, welches sich in opulenter Ausstattung und in einem besonderen Magazin-Format den Trend-Pieces der neuen Saison widmete. Das Heft kam sowohl bei den Leser*innen als auch bei den Anzeigenkunden so gut an, dass sich der Verlag dazu entschieden hat, eine weitere Ausgabe auf den Markt zu bringen.
Welcher Modestil, welche Farb-Kombi und welcher Style die Herbst- und Wintermonate dominieren werden, das präsentiert GRAZIA Accessoires in ihrer zweiten Herbst-Winter-Edition, die ab 23. September 2025 für 5,80 Euro und mit einem Umfang von 144+4 Seiten im Handel erhältlich sein wird.
„Wir sind begeistert von der positiven Resonanz auf unsere erste Ausgabe von GRAZIA Accessoires“, bekräftigt Tim Affeld, Chefredakteur von GRAZIA. „Das Interesse seitens der Kundinnen und Kunden sowie unserer Leserschaft hat unsere Erwartungen übertroffen! Daher setzen wir alles daran, dieses erfolgreiche Konzept des Accessoire-Specials weiterzuentwickeln und eine noch umfassendere zweite Ausgabe zu präsentieren. Für die bevorstehende Ausgabe hat das GRAZIA-Team über 150 Modeschauen, Showrooms und Präsentationen besucht und sich intensiv mit einer Vielzahl internationaler Designer ausgetauscht. Diese gründliche Recherche ermöglicht es uns, eine besonders spannende Auswahl an Trends und Must-haves der kommenden Saison zu präsentieren. Diese Arbeit unterstreicht unser fortwährendes Engagement, dem Accessoires-Sektor eine große Präsenz zu geben. Schließlich ist uns bewusst, was für einen wirtschaftlich bedeutsamen Bereich er für unsere Anzeigenkunden darstellt. Wir setzen uns damit also nicht nur für eine erstklassige Berichterstattung ein, sondern auch für den wirtschaftlichen Erfolg, der hiermit einhergeht – eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten.“