© Klambt

Als internationale Luxusmarke mit Wurzeln in Italien schlägt das Herz der GRAZIA für Fashion, Beauty und Lifestyle – und das auf allen Kanälen. Mit der zweiwöchentlichen Erscheinungsweise berichtet GRAZIA sowohl über die neuesten Trends in allen Bereichen, als auch die wichtigsten News. 

GRAZIA ist ein unverzichtbarer Begleiter für alle, die die Welt der Mode und des luxuriösen Lebensstils lieben und erleben möchten. Wir sind der bevorzugte Partner für Marken, die eine stilbewusste und einflussreiche Zielgruppe erreichen wollen, und bieten ihnen eine Plattform im absoluten High-End-Umfeld.

GRAZIA steht für Dynamik und Innovation. Unsere Mission ist es, uns ständig weiterzuentwickeln, um den sich wandelnden Bedürfnissen unserer modebewussten und trendsensiblen Leserinnen gerecht zu werden. GRAZIA steht für die hochwertige Verbindung eines monatlichen Premiummagazins mit der Aktualität und Flexibilität eines 14-täglichen Lifestylemagazins.

GRAZIA setzt Trends! Kontinuierliche Weiterentwicklung und das Setzen von Trends sind das Herzstück von GRAZIA. Wir bieten unseren Leserinnen immer wieder frische und zukunftsweisende Inhalte.

GRAZIA ist ein Erlebnis! Von der Zeitschrift bis hin zu exklusiven Events bieten wir unseren Leserinnen und Partnern ein umfassendes und lebendiges Markenerlebnis über alle Kanäle hinweg.

Zeitschrift

Tim Affeld

GRAZIA ist die absolute Lovebrand und wird dies auch 2025 erneut unter Beweis stellen. Ich bin besonders stolz darauf, dass wir es geschafft haben, die Wertigkeit eines monatlichen Premiummagazins mit der Dynamik eines 14-täglichen Lifestylemagazins zu vereinen.​
Dies und der besondere Mix aus Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Themen macht GRAZIA einzigartig im deutschen Markt und erlaubt es uns, zeitnah über relevante Zeitgeist- und Trendthemen zu berichten, ohne dabei an Tiefe und Qualität einzubüßen. Und das können wir auf allen Kanälen, sogar live und gemeinsam mit Ihnen im Rahmen unserer exklusiven Eventkonzepte.

Tim Affeld (Chefredakteur)

Eckdaten Zeitschrift

Chefredakteur: Tim Affeld

Erscheinungsweise: 14-täglich

Erscheinungstag: Donnerstag

Copypreis: 4,20 EUR

Digital

Ann-Christin Gebhardt

GRAZIA Online ist die erste Anlaufstelle für Fashionaddicts und Beautyjunkies, denn hier finden sie die Trends von heute und morgen als allererstes. Dafür sitzt die Redaktion in den Frontrows der größten Fashionshows und testet die neuesten Beauty-Produkte vor allen anderen. Und das nicht nur auf der Homepage, sondern auch auf den Social-Media-Kanälen von GRAZIA Online, wo die Redaktion ihre Community zu aufregenden Events mitnimmt, spannende Einblicke hinter die Kulissen gewährt und jede Menge Fashion- und Beauty-Inspiration bietet.

GRAZIA-magazin.de ist kein 0815-Online-Magazin, denn wir atmen Mode und Beauty mit jeder Faser unseres Körpers. Die heißesten News aus dieser schönen bunten Welt werden mit ganz viel Persönlichkeit verfeinert und machen Grazia Online so zu einem Safe Space, einem Wohlfühlort und einer Oase der Inspiration für starke Frauen – so wie wir selber welche sind.

Ann-Christin Gebhardt (Editorial Director GRAZIA-magazin.de)

Eckdaten Digital

Editorial Director: Ann-Christin Gebhardt

Kontakt

Kontakt Zeitschrift

Anna Siemers
Gänsemarkt 21-23, 24
20354 Hamburg
Telefon: +49 40 / 4118825-301
Fax: +49 (40) 4118825-302

Kontakt Digital

Maike Laabs

Assistenz Digital

Gänsemarkt 21-23, 24
20354 Hamburg
Telefon: +49 40 4118825-800