news

Das wird Trend: GRAZIA Big Fashion startet in die Saison

Die Traditionsmarke GRAZIA wird 2023 noch luxuriöser und startet mit der Big Fashion Issue in die neue Saison

Das Premium Magazin GRAZIA ist seit Jahrzehnten international anerkannt für seine einzigartige Mischung aus Mode, Beauty und Lifestyle.

Im Jahr 2023 wird GRAZIA noch luxuriöser, hochwertiger und exklusiver. Den Auftakt macht die Big Fashion Issue Nr. 05/2023 (EVT: 16.02.2023). Das Magazin zeigt alle Trends und Designer, die in 2023 wichtig werden sowie inspirierende Looks und zeitlose Klassiker, moderne Shopping-Guides und Fashion Stories – in einer Ausgabe.

Luxuriöse Modeproduktionen mit den angesagtesten Designer-Looks, die neuesten Entwicklungen direkt von den Straßen und Laufstegen der Modemetropolen, die spannendsten Geschichten großer Modeschöpfer und die ganz persönlichen Lieblinge unseres Fashion-Teams: GRAZIA bietet einen unvergleichlichen Mix aus Styles und Stories.

„Unser Mode-Ressort greift die neuesten Trends blitzschnell auf und übersetzt sie vom Runway in die Realität – immer topaktuell und tragbar,“ erklärt Chefredakteur Tim Affeld den USP der renommierten Medienmarke.

„Die Beauty-Redaktion entführt uns in Traumwelten, um gedanklich der kalten Jahreszeit zu entkommen. Außerdem stellen wir die absoluten Newcomer-Stars 2023 vor, die uns in diesem Jahr begleiten werden,“ so Affeld weiter und ergänzt: „Das Ganze auf geballten 120 Seiten, mit Klebebindung und hochwertiger neuer Optik. Die opulente Gestaltung wird durch ein überarbeitetes Layout sowie neue Schriften unterstrichen. Freuen wir uns auf ein tolles Fashion Jahr 2023!“