news

JOLIE wird offizieller Medienpartner der GLOW

Die Zeitschrift JOLIE der Mediengruppe KLAMBT wird offizieller Medienpartner der Beauty Convention GLOW by dm.

Die Mediengruppe KLAMBT ist ab sofort neuer Medienpartner der erfolgreichen Beauty Convention GLOW by dm. Im Fokus der Medienkooperation steht dabei JOLIE, die Beautybibel der Millenials, sowie die reichweitenstarken Medien OK!, IN, jolie.de, ok-magazin.de und maedchen.de.

Vom 30.03. bis zum 31.03.2019 wird die JOLIE zum ersten Mal mit einem eigenen Messestand auf der GLOW by dm in der Location Messe Stuttgart vertreten sein. Als exklusiver Fashionpartner wird hierbei New Yorker Fashion mit einer gemeinsamen Shirt- Aktion präsentiert. Im Laufe des Jahres sind weitere spannende Projekte gemeinsam mit der GLOW by dm in Planung.

Seit 2016 etabliert sich die GLOW mit ihrem einzigartigen Konzept aus Marken, Online Stars und deren Reichweite als größte Beauty- und Lifestyle-Convention im B2C Bereich in Europa. Seit Ende 2017 ist das Drogerieunternehmen dm authentischer Partner und Hauptsponsor der Convention. Online Stars & Beauty Experten wie Dagi Bee, Judith Williams, MRS BELLA, Boris Entrup und Julia Beautx sind regelmäßig Stargäste des Events. Renommierte Beauty Marken finden auf der GLOW by dm den perfekten Rahmen zur Präsentation ihrer neuesten Produkte. Sie setzen Trends und interagieren direkt mit der jungen, reichweitenstarken Zielgruppe. Bei der GLOW by dm wird jeder Besucher zum Influencer.

Ingrid Rose, Jolie Chefredakteurin: „Wir freuen uns wirklich sehr über die neue Partnerschaft zwischen JOLIE und der GLOW-Convention. Denn wir verfolgen mit Begeisterung den wachsenden Beauty-Trend, dem sich auch JOLIE, als Beauty Bibel der Millenials sehr umfangreich widmet. Mit der Ausgabe 4/19 realisieren wir z.B. ein großes Special mit exklusivem Essence-Nagellack als Präsent.“