news

2. GRAZIA Digital Catwalk Show

„GRAZIA Digital Catwalk Show“ – Virtuelle Modenschau mit Frühlingslooks 2021

Das Premium-Fashion-Weekly inszenierte zum zweiten Mal eine digitale Modenschau aus der Redaktion als Video-Event am 20.1.21 auf YouTube Live.

Um 17.00 Uhr war es so weit: Unter dem Link  http://grazia-magazin.de/digital-catwalk-2021 zeigte GRAZIA Online die Digital Catwalk Show mit dem Motto: „Spring is here!“

Gezeigt wurden über 25 aktuelle Frühjahrs-Looks, persönlich gestylt vom GRAZIA- Modeteam. Dabei liefen die Models durch die GRAZIA-Redaktionsflure – statt auf der großen Fashion-Week-Bühne. Schon im vergangenen Sommer hatte GRAZIA mit seiner digitalen Modenschau als kreative Alternative zu Corona-Zeiten neue Maßstäbe gesetzt. Gastgeber und Moderator der Show war erneut TV-Star Steven Gätjen, der die Show live begleitete und viele prominente Designer, Gäste und Stars interviewte, u.a. Miranda Kerr, Janin Ullmann, Nikeata Thompson und Michael Michalsky.

Tim Affeld, Chefredakteur GRAZIA: „Dass wir bei GRAZIA total verrückt nach Mode sind, ist nun wirklich kein Geheimnis. Style ist und bleibt unsere größte Leidenschaft! Diese Liebe hat uns dazu bewegt, die Fashionbranche in Corona-Zeiten zu unterstützen – mit dem GRAZIA Digital Catwalk! Wir freuen uns sehr, unser zweites Laufsteg-Spektakel zu streamen, gemeinsam mit unseren Partnern Douglas, Ojesh, Opel, Staatl. Fachingen und GHD. Via YouTube, Instagram und Facebook können so alle GRAZIA-Leserinnen und -Userinnen sowie das interessierte Fachpublikum „in der Front Row“ dabei sein!“

Damit nutzt GRAZIA die hohe Reichweite der Online-Plattform grazia-magazin.de, die monatlich 1,5 Millionen Unique User und über 5 Millionen Visits erreicht.

Videolink:  http://grazia-magazin.de/digital-catwalk-2021

Das Video wurde von Elbgorilla – www.elbgorilla.de – produziert, an der die Mediengruppe KLAMBT beteiligt ist.

Bilder zum Download finden Sie hier: GRAZIA Digital Catwalk Fotos

Fotocredits: Bruno Kubitz