Programm

Prime-time bei Klambt: unsere wöchentlichen-, 14-tägige- und monatlich-erscheinenden Zeitschriften.

FUNK UHR

Mein Fernseh-Magazin!

Bild Woche

3 in 1 ! TV, Rätsel & Freizeit

die 2

TV + Stars

TV neu!

kompakte Informationen für freizeitaktive Menschen!

streamtime

Das Beste für deine Watchlist
Kontakt
Redaktionsleitung
Miriam Weißner, Stefan Westendorp
Erscheinungsweise
2-monatlich
Anzeigenpreis 1/1 Seite sw/farbig
8.000 EUR
Druckauflage
60.000
Copy-Preis
1,99 EUR

streamtime

Das Beste für deine Watchlist

Das immer umfangreicher werdende Angebot der Streaming-Plattformen und der Zutritt neuer Player lässt den Streaming-Konsumenten zunehmend ratlos werden. "Wo finde ich was, wie lange kann ich es sehen, was gibt es Neues und kann ich irgendwo meine Lieblingsserie noch sehen?"

Hier bietet "streamtime", das neue Magazin aus dem Hause Klambt, die Lösung an.

Auf 52 Seiten präsentiert das Heft das Beste aus den neuen Serien, Filmen und Dokumentationen der kommenden zwei Monate an und bewertet diese Neuigkeiten der Streaminganbieter. So kann man ganz bequem seine persönliche watchlist mit den echten Highlights zusammenstellen und verschwendet keine Zeit mit weniger guten Streams.

Abgerundet werden diese Empfehlungen durch interessante Hintergrundstories zu den neuen Anbietern und spannenden neuen Serien-Projekten.

streamtime - das Beste für Deine watchlist - denn Du kannst nicht alles sehen.

Julia ImmerRedaktionsassistenz
Adresse

Klambt Programmzeitschriften GmbH

Rotweg 8

76532 Baden-Baden