Meldung

Mediengruppe KLAMBT verstärkt ihr Sales-Team um Kolja Kraus

Die Mediengruppe KLAMBT verstärkt ihr Sales Team. Kolja Kraus (53) wechselt von MPK, Wuppertal, zur Mediengruppe KLAMBT.

Er verstärkt die Sales-Leitung um Carmen Kleinfeldt und Jan Magatzki als stellvertretender Fachbereichsleiter Media Sales. Für Nielsen II bleibt er unverändert Ansprechpartner für Agenturen und Werbetreibende. Kraus verfügt über langjähriges Know-how in den Bereichen Pharma, Food, Fashion, Beauty und der Automobilindustrie.

„Mit Kolja Kraus arbeiten wir seit 15 Jahren eng zusammen und er ist ein hervorragender Repräsentant unserer Mediengruppe. Mit seinem Wechsel in unser Media-Sales-Team können wir noch individueller und schneller Kampagnen für unsere Partner ausarbeiten und vorstellen“, so Kai Rose, Geschäftsführer und Verleger der Mediengruppe KLAMBT.