Meldung

Mediengruppe KLAMBT veranstaltet 4. KLAMBT Style Cocktail

Anlässlich der Sommerausgabe der Fashion Week lud Verleger Kai Rose am Dienstag, den 03.07.2018, zum exklusiven KLAMBT Style Cocktail ein.

Die vierte Ausgabe dieses besonderen Get-Togethers verwandelte das HENRI Hotel in Berlin zum Laufsteg für die Fashion Week People und zum Wohnzimmer der gesamten Medien-Szene.
Rund 250 handverlesene Gäste erwartete ein entspannter Nachmittag und Abend bei anregenden Gesprächen, kühlen Drinks, köstlichem Essen und vielen prominenten Gesichtern, u.a. Barbara Meier, Lukas Sauer, Lilly Hollunder, Maike von Bremen, Sarah Alles, Anastasia Zampounidis, Sebastian Pannek, Andre Borchers, Annabelle Mandeng, Rabea Schif, Jörg Oppermann, Daniela Michalski, Anna Hiltrop, Marie Amiere, Tanja Bülter, Jay Khan, Julia Meise, Gitta Saxx, Nina Schwichtenberg, Marvin A. Smith, Victor Schefe.
Auf verschiedenen Etagen des Hotels wurde gefeiert und Networking betrieben. Partner des Klambt Style Cocktails präsentierten ihre Produkte in den luxuriösen Suiten des Hotels im 1. OG. JOWAÉ inszenierte wirkungsvoll ihre Pflegeprodukte und beschenkte die Gäste mit zauberhaften Blumen-Sukkulenten-Armbändern. In der Suite von Bijou Brigitte konnte man sich mit den It-Pieces der neuen Herbst-/Winter-Kollektion stylen lassen. Überall in den Räumen des HENRI Hotels befanden sich Wasserstationen von Staatl. Fachingen, im stillvoll eingerichteten Innenhof konnte man ein leckeres Eis von Paletas genießen, ein Foodtruck ergänzte das Angebot mit Süßkartoffel-Fries und Schnitzelburgern. Ein weiteres Highlight war die Fotoaktion „Back To The 20s“, für die die Gäste in Outfits der goldenen Ära schlüpfen durften
und sich anschließend fotografieren ließen.

Kai Rose, Verleger der Mediengruppe KLAMBT: „Was für eine grandiose Feier. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir wieder eine denkwürdige Party feiern durften und von Anmeldungen überschüttet wurden. Ich danke allen Gästen und KollegInnen für diesen gelungenen Abend!“.