Meldung

Ingrid Rose holt Jennifer Dixon zu JOLIE

Neue Stellvertreterin: Ingrid Rose holt Jennifer Dixon zu JOLIE

Jennifer Dixon verstärkt ab 1. Juni als stellvertretende Chefredakteurin das JOLIE-Team um Chefredakteurin Ingrid Rose. Seit April 2016 war Dixonbei Stylebop.com Editorial Director , davor acht Jahre bei der Redaktion Instyle & Instyle Men Ressortleiterin Mode.

„Jennifer Dixon ist eine profilierte Modeexpertin und wird unser Team mit ihrer langjährigen und vielseitigen journalistischen Erfahrung im Bereich Fashion und Lifestyle bereichern“, kommentiert Ingrid Rose. „Ich freue mich sehr, mit Jennifer Dixon künftig eine Kollegin an meiner Seite zu haben, die dank ihres Werdeganges bei Instyle und Stylebop die Kanäle Print und Online versteht und crossmedial denkt. Gemeinsam werden wir die JOLIE Markenfamilie erfolgreich ausbauen.“

Zum weiteren Team der JOLIE gehört außerdem Franziska Frank, die als Beauty Director des Magazins GRAZIA auch das Beauty-Team von JOLIE leiten wird. Nach Stationen bei den Magazinen Talk und Tush startete Frank zunächst als Redakteurin bei GRAZIA, bevor sie dort im Oktober 2017 zum Beauty Director berufen wurde. Nino Cerone übernimmt neben GRAZIA auch die Fashion-Direktion von JOLIE. Cerone startete bereits 2009 im Gründungsteam der deutschen GRAZIA, bevor er in München als stellvertretender Modechef der deutschen Elle arbeitete. Seit Mai 2016 leitet er in der Position des Fashion Directors das Mode-Team von GRAZIA.