Meldung

GRAZIA Digital Catwalk Show - Erfolgreiche Premiere

Das Premium-Fashion-Weekly inszenierte seine erste digitale Modenschau als Video-Event am 1.7.20 auf YouTube Live.

Um 17.30 Uhr war es soweit: Unter dem Link  http://grazia-magazin.de/digital-catwalk-2020 zeigte GRAZIA Online die GRAZIA Digital Catwalk Show, und bereitete damit vielen Mode-Designern trotz Corona eine Bühne.

Gezeigt wurden über 30 aktuelle Sommer-Looks, persönlich gestylt vom GRAZIA Modeteam. Dabei liefen die Models durch die GRAZIA Redaktionsflure – statt auf der großen Fashion Week-Bühne. Gastgeber und Moderator der Show war TV-Star Steven Gätjen, der die Show live begleitete und viele prominente Designer, Gäste und Influencer interviewte.

Kai Rose, Verleger der Mediengruppe KLAMBT: „Fashion ist und bleibt das Herzstück von GRAZIA. Die Liebe zur Mode war Grund und Motivation, die gesamte Branche gerade jetzt zu unterstützen und in einem sehr unterhaltsamen Format zu inszenieren. Besonders freut mich daran, dass die aktuellen Looks jetzt allen LeserInnen und UserInnen präsentiert werden konnten – und nicht nur einem geladenen Publikum bei einer Fashionshow. Das macht unsere „Digital Catwalk Show“ zu einem besonderen, kreativen Highlight, welches wir im Jahr unseres 10. Jubiläums feiern.“

Die GRAZIA Digital Catwalk Show wurde parallel auch auf Instagram, Facebook und Pinterest präsentiert und ist weiterhin Online zu sehen. Damit nutzt GRAZIA die hohe Reichweite der Online Plattform grazia-magazin.de, die monatlich 2,2 Millionen Unique User und über 6 Millionen Visits erreicht.

Videolink: http://grazia-magazin.de/digital-catwalk-2020

Das Video wurde von „Elbgorilla“ - www.elbgorilla.de – produziert, an der die Mediengruppe KLAMBT beteiligt ist.

Das Premium-Wasser Staatl. Fachingen unterstützte das Video als Exklusiv-Partner. www.fachingen.de.

Bilder zum Download finden Sie hier: FotosGRAZIACatwalk

Fotocredits: Ansgar Sollmann