GRAZIA-Big Fashion-Issue mit drei Covern im Handel

Das Premium-Fashion-Weekly GRAZIA wird mit der morgigen Ausgabe 37/2018 zum Auftakt der Modesaison wieder in besonderer Ausstattung als Big Fashion-Issue erscheinen. Das Ungewöhnliche in diesem Fall: diese Ausgabe wird mit Klebebindung und drei verschiedenen Titelbildern erscheinen. Gezeigt wird jeweils ein glamouröser Look der Modelabel Louis Vuitton, Emporio Armani und Dolce & Gabbana. Die Sonderausgabe mit einem Umfang von 176 Seiten wird ab morgen zu einem Copypreis von 3 Euro im Handel erhältlich sein.
Dazu Chefredakteurin Ingrid Rose: „Diese ungewöhnliche Sammler-Edition ist ein weiterer Baustein unserer Strategie, die modische Premium-Positionierung der deutschen GRAZIA zu untermauern“.

Astrid Bleeker, Director Brand Solutions: "GRAZIA ist das einzige wöchentliche Fashion- Magazin in Deutschland, das die Hochwertigkeit eines Monatsmagazins mit der Schnelligkeit eines Wochenmagazins verbindet. Mit einer solch schnellen Taktung bieten wir unseren Kunden die gewünschte Verlängerung an den Point-of-Sale und mobilisieren Leserinnen in die Stores – und gerade mit der wichtigen Big Fashion-Issue erwarten Kunden und Leser zugleich, dass wir wertvolle Fashion-Akzente in den Markt setzen. Und genau das leistet Grazia diese Woche ganz großartig!“