FÜR SIE erhält neuen Look und mehr Tiefgang

„Von allem ein bisschen mehr“ - nach diesem Credo hat das Frauenmagazin FÜR SIE ein optisches und inhaltliches Update bekommen und bietet jetzt noch mehr für die Leserinnen.

Chefredakteurin Sabine Bartels verleiht dem Heft zur Ausgabe # 22/19, EVT 23.09., einen frischen, modernen Look mit noch mehr Tiefgang.

„FÜR SIE weiter zu stärken, auszubauen und zu modernisieren war bereits bei dem Erwerb dieser etablierten Zeitschriftenmarke unser Anspruch. Diesen erfüllt Sabine Bartels und ihr Team mit Bravour“ äußert sich Kai Rose, geschäftsführender Gesellschafter der Mediengruppe Klambt.

Mit 12 Seiten mehr Heftumfang und größerem Format gewinnt FÜR SIE an Raum für Neues und bietet durch eine Erweiterung im Themenmix ab sofort neue Blickwinkel, emotionales Storytelling, klare Meinungen, hohe Aktualität und vielfältige Inhalte. FÜR SIE berührt und informiert einmal mehr mit spannenden Reportagen, Experteninterviews und Geschichten aus dem echten Leben.

„Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dem Heft nicht nur eine neue Optik durch das modernisierte Layout und die Überarbeitung der Bildsprache zu verleihen, sondern gleichzeitig auch thematisch in mehr Meinung und mehr Vielfalt zu investieren. So sorgen neue Rubriken im Heft, längere Lesestücke und mehr Kolumnen für eine neue Themenmischung “ beschreibt Chefredakteurin Sabine Bartels ihr Vorgehen.