Erweiterung Lea-Markenfamilie: Lea Backen & Kochen im Advent

Die Mediengruppe KLAMBT erweitert die Markenfamilie der erfolgreichen, wöchentlichen beratenden Frauenzeitschrift Lea um ein weiteres Sonderheft.

Am 04.10.2017 erscheint parallel zur regulären Ausgabe das Lea-Sonderheft "Lea Backen & Kochen im Advent". Das neue Sonderheft widmet sich von der ersten bis zur letzten Seite den leckersten Ideen rund um das schönste Fest des Jahres: Plätzchen in allen Varianten – vom Klassiker bis zum Trendgebäck. Raffinierte Familien-Menüs für Weihnachten und alles andere, was gut ist und schmeckt – serviert in einer modernen Bildsprache, die sofort Appetit auf mehr macht.

Chefredakteurin Sabine Bartels: „Jetzt kommt die Zeit, in der wir genießen wollen! In der wir unsere Lieben nach allen Regeln der Koch-Kunst verwöhnen. Unsere neue Genuss-Zeitschrift bietet die besten Rezepte und Ideen dafür!“
"Lea Backen & Kochen im Advent" umfasst 112 Seiten im modernen und praktischen Pocket-Format und ist für 2,50 Euro im Handel erhältlich.