Erweiterung Lea-Markenfamilie: 1. Lea KREATIV Do it yourself

Die Mediengruppe KLAMBT erweitert die Markenfamilie der erfolgreichen, wöchentlichen beratenden Frauenzeitschrift Lea um ein weiteres Sonderheft.

Am 20.09.2017 erscheint parallel zur regulären Ausgabe erstmalig das Lea-Sonderheft "Lea KREATIV Do it Yourself!". In topmoderner Bildsprache zeigt Lea KREATIV DiY unzählige schöne Ideen zum Gestalten, Verschönern und Dekorieren der eigenen vier Wände. Das neue Sonderheft greift den Trend zum Selbermachen auf und richtet sich an aktive Frauen, die ihr Zuhause verschönern und ihre Freizeit kreativ gestalten wollen – mit neuen Techniken wie Shibori oder Hand-Lettering, durch Upcycling, innovative Wand-Gestaltung oder mit stimmungsvollen Lichtern. Neben der Trend-Werkstatt und vielen Strick- und Bastel-Anleitungen bietet Lea KREATIV DiY auch praktische Schritt-für-Schritt-Anleitungen für kleinere Reparaturen im Haushalt sowie leckere Koch- und überraschende Beauty-Rezepte.

"Lea KREATIV Do it Yourself!" umfasst 84 Seiten Seiten und ist für 2,50 Euro im Handel erhältlich.