Meldung

Erste GRAZIA Collector`s Issue erscheint am 31.03.2022

Die erste "GRAZIA Collector`s Issue" erscheint am 31.03.2022 zum Thema LOVE.

Das Premium-Fashion-Weekly GRAZIA der Mediengruppe KLAMBT präsentiert mit der „LOVE Issue“ die erste von insgesamt vier Collector’s Issues 2022, im Überformat und mit luxuriöser Heftausstattung. Parallel zum EVT erscheint ein neuer „GRAZIA Digital Catwalk“ auf Youtube.

In diese Ausgabe hat das gesamte GRAZIA-Team besonders viel Herzblut gesteckt. Chefredakteur Tim Affeld über die Motivation hinter der LOVE Issue: „Die Welt braucht mehr Liebe, wir alle brauchen mehr Liebe!“

Genau deshalb widmet sich GRAZIA auf 126 Seiten dem schönsten Thema der Welt – von Beziehungsgeheimnissen der Prominenten über Nächstenliebe, Diversity und Selflove bis hin zu den Lieblings-Rezepten und einer Lovesong-Playlist der Redaktion. Das Heft mit vielen aufwendigen Fashion- und Beauty-Produktionen ist ausnahmsweise 14 Tage im Handel erhältlich.

Passend zum Motto „Love“ wurde auch der fünfte „GRAZIA Digital Catwalk“ als Youtube-Video produziert, ganz passend im legendären „Pulverfass“-Cabaret auf der Hamburger Reeperbahn. Gezeigt werden über 25 Lieblingslooks der Redaktion mit sieben Models und unterstützt von den Künstlern des „Pulverfass“-Cabarets.

Chefredakteur Tim Affeld: „So viel schon mal vorweg: Es wird vielfältig, bunt, romantisch, ausgelassen und aufregend! Das Spektakel findet natürlich auch im Heft, auf grazia-magazin.de und auf allen unseren Social-Media-Kanälen statt.“

Damit nutzt GRAZIA die hohe Reichweite der Online-Plattform grazia-magazin.de, die monatlich fast 2 Millionen Unique User erreicht.

Das Video wurde von der Produktionsgesellschaft Elbgorilla – www.elbgorilla.de – produziert, an der die Mediengruppe KLAMBT beteiligt ist.