Dritter „KLAMBT STYLE COCKTAIL“ in Berlin

Die Mediengruppe KLAMBT lud am gestrigen Mittwoch im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week Berlin zum dritten „KLAMBT STYLE COCKTAIL“ ein. In Berlin trafen sich Mode-Insider und Stars, darunter Motsi Mabuse, Lilli Hollunder, Annabelle Mandeng, Michael Michalsky und Victoria Swarowski.

Rund 200 geladene Gäste feierten bei Champagner und Flying Buffet exklusiv in einem stylischen Loft im Soho House. Highlight war der Auftritt von Vera Tavares, deren Musik und einzigartige Stimme die Gäste begeisterte. Die „Orion Showgirls“ sorgten für eine sexy Atmosphäre und die „Orion Suite“ für eine Vielzahl witziger Produkte. Antonia Langsdorf erklärte den Gästen dabei ihr erotisches Horoskop und es gab einige interessante Überraschungen. Für reichlich Erfrischung sorgten fruchtige Cocktails mit der Red Bull Summer Editon Pink Grapefruit sowie erlesene Weine von Bergdolt, Reif & Nett. Die Damen freuten sich am Ende des Abends über ein Goodie Bag der Sponsoren Red Bull, Orion, Propercorn, Kusmi, Santé, Logona, Nett und Ovy.

Unter den Gästen waren zahlreiche Prominente wie Mariella Ahrens, Lilli Hollunder, Jay Khan, Hana Nitsche, Motsi Mabuse, Marlen Lufen, Michael Michalsky, Tobey Wilson und Victoria Swarowski.

Kai Rose, Verleger der Mediengruppe KLAMBT: „Wir konnten erneut ein Highlight im Rahmen dieser illustren, abwechslungsreichen Modewoche setzen. Zahlreiche Prominente und geschätzte Geschäftspartner haben diesen Abend wieder einzigartig werden lassen.“