Pressemeldungen

 
 

Meldung

Hamburg, 19. Januar 2011

OK! weltexklusiv: Das Baby von Elton John & David Furnish

Die ersten Bilder zuhause in L.A. & „Wer der biologische Vater ist“?

OK! berichtet diese Woche (#4) weltexklusiv über das Baby von Sir Elton John und David Furnish „Zachary“ und zeigt erste Baby-Bilder von zuhause in L.A.
Im Exklusiv-Interview erfahren Sie u.a., wer von beiden der biologische Vater des Babys ist.

Zitate:

„Ich bin bereit ein Kind zu haben und werde unseren Sohn verschwenderisch mit Liebe überschütten und ihn nicht materiell verwöhnen“.

„So etwas habe ich noch nie gefühlt. Du bist so ehrfürchtig, ich werde dieses Gefühl nie vergessen“.

Quelle: http://www.ok.co.uk/home/

 

 

Downloads Zeitschriften

GRAZIA
OK! Magazin
IN
Lea
Welt der Frau
Frau mit Herz
7 TAGE
DIE NEUE FRAU
WOCHE der FRAU
Heim und Welt
Stars und Melodien
Rezepte mit Pfiff
FREIZEIT WOCHE
 
 

Presse Kontakt

Jan Magatzki

Leitung PR & Kommunikation

E-Mail: jan.magatzki@klambt.de