Pressemeldungen

 
 

Meldung

Hamburg, 17. November 2010

OK! - Dr. Thomas Schneider wird Editorial Director

Die Mediengruppe KLAMBT investiert weiter in das erfolgreiche, internationale Lifestyle- und People Magazin OK! und ernennt Dr. Thomas Schneider zum Editorial Director.

Lars Joachim Rose, Verleger der Mediengruppe KLAMBT und Richard Desmond, Verleger des JV-Partners Northern&Shell verständigen sich auf den weiteren Ausbau der internationalen Marke OK!, die weltweit in 21 Ländern erscheint.

Dr. Thomas Schneider, zuletzt Journalistischer Geschäftsleiter der Bauer Media Group und davor Stellvertreter der Chefredaktion der „Bunte“ und „Instyle“, wird per 01.01.2011 zum Editorial Director der wöchentlichen Lifestyle- und Peoplezeitschrift „OK!“ ernannt. Dr. Schneider wird im Auftrag der Verleger Lars Joachim Rose und Richard Desmond die Marke, die weltweit erfolgreich in 21 Ländern erscheint, in Deutschland strategisch weiter entwickeln und die Integration in das internationale Netzwerk intensivieren. Zusätzlich wird Dr. Schneider die Geschäftsführung der Mediengruppe KLAMBT journalistisch beraten.

Verleger Lars Joachim Rose: “Wir freuen uns, mit Dr. Schneider einen der renommiertesten Journalisten Deutschlands für unser Haus engagieren zu können. Er wird, an der Seite der Chefredakteurin Alex Siemen, die große, in Deutschland erfolgreich etablierte, internationale Marke OK! weiter ausbauen.“

Dr. Thomas Schneider: „Lars Joachim Rose und Richard Desmond sind zwei der kreativsten und innovativsten Verleger. Beide haben in den letzten Jahren viel verlegerischen Mut und unternehmerische Weitsicht bewiesen. Ich freue mich darauf, sie mit meiner Arbeit journalistisch zu unterstützen.“

 

 

Downloads Zeitschriften

GRAZIA
OK! Magazin
IN
Lea
Welt der Frau
Frau mit Herz
7 TAGE
DIE NEUE FRAU
WOCHE der FRAU
Heim und Welt
Stars und Melodien
Rezepte mit Pfiff
FREIZEIT WOCHE
 
 

Presse Kontakt

Jan Magatzki

Leitung PR & Kommunikation

E-Mail: jan.magatzki@klambt.de