Pressemeldungen

 
 

Meldung

Hamburg, 27. Juli 2010

GRAZIA startet große Sommer-Offensive

Das erste deutsche Fashion-Weekly inszeniert in den Sommermonaten ein Feuerwerk redaktioneller Überraschungen und Marketingaktivitäten und launcht eigene iPad Applikation.

Nach einem erfolgreichen Start – GRAZIA verkauft derzeit ca. 155.000 Ex. wöchentlich – startet der Klambt-Style-Verlag die nächste Phase der Einführungskampagne.

Die Heftfolgen #31 und #32 werden zum Kennenlernpreis von einem Euro angeboten. Die Ausgaben #31 und #33 werden zudem mit einer groß angelegten TV-Werbekampagne unter anderem auf den Sendern RTL, Pro7, Sat1, Vox, RTL2 und ARD unterstützt. Die Ausgabe #34 enthält als Extra-Heft im Heft eine redaktionelle Überraschung.

Punktgenau zum Start der neuen Modesaison erscheint dann am 2.9.2010 die BIG FASHION ISSUE. GRAZIA erscheint in dieser Woche einmalig im XXL-Format von 26 cm x 33 cm und berichtet auf über 100 opulenten Seiten über die angesagten Trends, Labels und Designer.

Begleitend zu diesen Aktivitäten lanciert GRAZIA Ende August eine eigene Applikation für das iPad mit vielen innovativen Zusatzinhalten zur gedruckten Ausgabe. iPad-Nutzer haben ab diesem Zeitpunkt kostenpflichtig wahlweise die Möglichkeit, die digitalen Ausgaben der Grazia zu abonnieren oder aber einzelne Heftfolgen zu bestellen.

 

 

Downloads Zeitschriften

GRAZIA
OK! Magazin
IN
Lea
Welt der Frau
Frau mit Herz
7 TAGE
DIE NEUE FRAU
WOCHE der FRAU
Heim und Welt
Stars und Melodien
Rezepte mit Pfiff
FREIZEIT WOCHE
 
 

Presse Kontakt

Jan Magatzki

Leitung PR & Kommunikation

E-Mail: jan.magatzki@klambt.de