Pressemeldungen

 
 

Meldung

Hamburg, 4. Mai 2010

GRAZIA: Neue Rubriken-Serie auf grazia-magazin.de

„Email an GRAZIA“ – Auftakt mit Wolfgang Joop

Seit diesem Montag (3. Mai 2010) gibt es auf www.grazia-magazin.de eine neue Rubrik in Serie namens „Email an GRAZIA“.

Dazu gewährt der GRAZIA-Redaktion jede Woche ein anderer Prominenter per E-Mail einen Einblick in sein Privatleben. Den Anfang machte niemand Geringeres als Wolfgang Joop. Der Star-Designer schreibt GRAZIA, welches Kleidungsstück er gerne wäre und verrät u.a. wovon er als Kind geträumt hat.

„Wolfgang Joop war unser Wunschkandidat für den Start dieser Aktion. Wir freuen uns sehr über seine Antworten und den tollen Start der neuen Rubrik. Schon am kommenden Montag veröffentlichen wir die nächsten privaten Einblicke…wer es wird? Lassen Sie sich überraschen!“, so Sara Urbainczyk, Leiterin Online-Redaktion.

 

 

Downloads Zeitschriften

GRAZIA
OK! Magazin
IN
Lea
Welt der Frau
Frau mit Herz
7 TAGE
DIE NEUE FRAU
WOCHE der FRAU
Heim und Welt
Stars und Melodien
Rezepte mit Pfiff
FREIZEIT WOCHE
 
 

Presse Kontakt

Jan Magatzki

Leitung PR & Kommunikation

E-Mail: jan.magatzki@klambt.de