Pressemeldungen

 
 

Meldung

Hamburg, 14. April 2010

Sandra Cölln wird marketing director der Mediengruppe KLAMBT

Seit dem 1. April 2010 verstärkt Sandra Cölln (33) in der Mediengruppe KLAMBT als marketing director den Anzeigenbereich am Standort Hamburg. Sandra Cölln ist damit für Medienkooperationen, Lizenzen sowie neue Marketingkonzepte rund um die Marken von KLAMBT verantwortlich. Sandra Cölln verfügt bereits über viele Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich und war zuletzt convergence director der GroupM Competence Center in Düsseldorf.

Wir freuen uns, mit Sandra Cölln ab sofort einen erfahrenen Profi im Bereich Marketing und Sonderwerbekonzepte im Team zu haben. Frau Cölln wird uns im Anzeigenbereich hinsichtlich der Kooperationen mit Medienpartnern unterstützen und eigene Vermarktungskonzepte für unser Portfolio entwickeln“, so Martin Fischer, Geschäftsführer Sales der Mediengruppe KLAMBT.

 

 

Downloads Zeitschriften

GRAZIA
OK! Magazin
IN
Lea
Welt der Frau
Frau mit Herz
7 TAGE
DIE NEUE FRAU
WOCHE der FRAU
Heim und Welt
Stars und Melodien
Rezepte mit Pfiff
FREIZEIT WOCHE
 
 

Presse Kontakt

Jan Magatzki

Leitung PR & Kommunikation

E-Mail: jan.magatzki@klambt.de