Pressemeldungen

 
 

Meldung

Baden-Baden, 30. März 2010

Mediengruppe KLAMBT erweitert Verlagsleitung

Silke Oman übernimmt Verlagsleitung für LEA, Welt der Frau und Rezepte mit Pfiff

Silke Oman übernimmt ab sofort die Verlagsleitung der Titel LEA, Welt der Frau, Rezepte mit Pfiff sowie für die Food-Sonderhefte in Baden-Baden. Die 33-Jährige ist bereits seit dem Jahr 2000 im Unternehmen und war zuletzt als Stv. Verlagsleiterin für diese Titel zuständig. Zudem ist Silke Oman Stv. Verlagsleiterin der Titel GRAZIA, OK!, in - Das STAR & STYLE Magazin sowie Healthy Living und berichtet in ihrer Funktion direkt an Geschäftsführerin Nicole Oefler.

"Silke Oman hat den Erfolg unserer Titel-Palette in den letzten Jahren entscheidend mitgeprägt. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit und wünsche ihr für ihre künftigen Aufgaben alles Gute und weiterhin viel Erfolg!", so Nicole Oefler, Geschäftsführerin in der Mediengruppe KLAMBT.

 

 

Downloads Zeitschriften

GRAZIA
OK! Magazin
IN
Lea
Welt der Frau
Frau mit Herz
7 TAGE
DIE NEUE FRAU
WOCHE der FRAU
Heim und Welt
Stars und Melodien
Rezepte mit Pfiff
FREIZEIT WOCHE
 
 

Presse Kontakt

Jan Magatzki

Leitung PR & Kommunikation

E-Mail: jan.magatzki@klambt.de