Pressemeldungen

 
 

Meldung

Hamburg, 14. Januar 2010

IVW IV/2009: OK! steigert verkaufte Auflage um 26%

OK!, das Exklusivmagazin der Stars steigert weiter seine Verkäufe - Die aktuelle IVW-Ausweisung IV/2009 unterstreicht den ungebremsten Erfolg von OK! mit 207.384 verkauften Exemplaren.

Gegenüber dem Vorjahresquartal wurde ein Plus von 42.670 Exemplaren (26 %) erzielt. „Wir freuen uns, dass sich OK! in Deutschland so schnell als glamouröser und verlässlicher Werbeträger etablieren konnte. Die aktuelle IVW-Meldung wird uns helfen, die Erfolgsgeschichte fortzuschreiben“, so Ulli Geisert, Anzeigenleiterin OK!.

 

 

Downloads Zeitschriften

GRAZIA
OK! Magazin
IN
Lea
Welt der Frau
Frau mit Herz
7 TAGE
DIE NEUE FRAU
WOCHE der FRAU
Heim und Welt
Stars und Melodien
Rezepte mit Pfiff
FREIZEIT WOCHE
 
 

Presse Kontakt

Jan Magatzki

Leitung PR & Kommunikation

E-Mail: jan.magatzki@klambt.de