Pressemeldungen

 
 

Meldung

Baden-Baden, 14. Dezember 2009

Mediengruppe KLAMBT & EDEKA

Supermarkt-TV startet Werbe- und Imagekampagne für Klambt-Titel

Ab heute kooperiert die Mediengruppe KLAMBT offiziell mit Supermarkt-TV, dem Instore TV System in den EDEKA-Märkten, welches von der Agentur Neo Advertising betrieben wird.

Das TV-Programm, bestehend aus News, Wetter, lokalen Informationen sowie nationaler Werbung, wird bundesweit in über 270 EDEKA Märkten auf mehr als 1500 Monitoren abgespielt. Die Klambt-Spots werden wöchentlich 1,3 Mio. Mal ausgestrahlt, was einer wöchentlichen Reichweite von 2,3 Mio. Kontakten entspricht.

Die Kooperation startet mit der wöchentlich erscheinenden serviceorientierten Frauenzeitschrift Lea, möglich ist jedoch die Bewerbung aller Klambt-Titel.

„Mit dieser Kooperation fördern wir die direkte Ansprache unserer Zielgruppe und stärken die Markenpräsenz unserer Titelpalette am Point of Sale“, so Jonas Schmieder, Head of Digital Business der Mediengruppe KLAMBT.

 

 

Downloads Zeitschriften

GRAZIA
OK! Magazin
IN
Lea
Welt der Frau
Frau mit Herz
7 TAGE
DIE NEUE FRAU
WOCHE der FRAU
Heim und Welt
Stars und Melodien
Rezepte mit Pfiff
FREIZEIT WOCHE
 
 

Presse Kontakt

Jan Magatzki

Leitung PR & Kommunikation

E-Mail: jan.magatzki@klambt.de