Pressemeldungen

 
 

Meldung

Speyer, 7. Dezember 2009

Mediengruppe KLAMBT erweitert Vertriebsbereich

Markus Klei wird Vertriebsleiter des Klambt-Zeitschriften-Verlags

Die Mediengruppe KLAMBT verstärkt ihren Vertriebsbereich durch Markus Klei (39). Er übernimmt spätestens zum 1.4.2010 die Position des Vertriebsleiters Klambt-Zeitschriften-Verlag. Er berichtet direkt an Friedrich Adam, Gesamtvertriebsleiter der Mediengruppe KLAMBT.

Markus Klei verantwortet momentan beim Burda Medien Vertrieb in Offenburg als Objektvertriebsleiter die Weeklies (u.a. Freizeit Revue, Lisa). Zusätzlich übernahm er Anfang 2009 die Leitung der zentralen Vertriebsservicebereiche am Standort Offenburg. Vor dem Wechsel zu Burda im Jahre 2002 war Markus Klei vertriebsleitend im Bastei Verlag innerhalb der Verlagsgruppe Lübbe tätig.

"Mit Markus Klei stößt ein kompetenter und angesehener Kollege zu unserem Vertriebs-Power-Team dazu. Er wird seine Fähigkeiten im weiteren Ausbau unserer Titelpalette gewinnbringend einsetzen", so Kai Rose, geschäftsführender Gesellschafter der Mediengruppe KLAMBT.

 

 

Downloads Zeitschriften

GRAZIA
OK! Magazin
IN
Lea
Welt der Frau
Frau mit Herz
7 TAGE
DIE NEUE FRAU
WOCHE der FRAU
Heim und Welt
Stars und Melodien
Rezepte mit Pfiff
FREIZEIT WOCHE
 
 

Presse Kontakt

Jan Magatzki

Leitung PR & Kommunikation

E-Mail: jan.magatzki@klambt.de