Pressemeldungen

 
 

Meldung

Baden-Baden, 20. Oktober 2009

MEDIENGRUPPE KLAMBT mit neuem Verlagsbüro in Nielsen IIIa

Ab 1. November 2009 wird das Büro Oliver Ehle Partners Concept Media für die MEDIENGRUPPE KLAMBT in Nielsen IIIa tätig sein. Als direkte Gesprächspartner stehen mit Oliver Ehle und Vieri C. Timosci zwei erfahrene Kommunikations- und Mediaspezialisten zur Verfügung.

Oliver Ehle, 46, arbeitete u. a. 16 Jahre für HUBERT BURDA MEDIA – hier leitete er lange Zeit das Frankfurter Verlagsbüro. Anfang 2006 machte er sich mit seiner Firma Partners Concept Media selbstständig. Vieri C. Timosci, 42, ist seit über 20 Jahren im Bereich internationales Marketing Media und Strategische Beratung tätig. Nach verschiedenen Stationen in der Industrie (Hubert Burda Media, Fiat AG, KIA Motors Europe) ist er seit 2003 mit seiner Beratungsfirma Mobility Solutions als selbstständiger Unternehmer tätig. Seit Januar 2009 ist er Teilhaber von Partners Concept Media

Martin Fischer, Geschäftsführer Sales bei der MEDIENGRUPPE KLAMBT: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Partners Concept Media. Gleichzeitig dürfen wir uns bei unserer bisherigen Repräsentanz MD MEDIEN DIENSTE Karpenfeld für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken. Rainer Karpenfeld hat sehr erfolgreich die Markteinführung von OK! begleitet und war auch für unsere Classics ein verlässlicher Partner. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.“

 

 

Downloads Zeitschriften

GRAZIA
OK! Magazin
IN
Lea
Welt der Frau
Frau mit Herz
7 TAGE
DIE NEUE FRAU
WOCHE der FRAU
Heim und Welt
Stars und Melodien
Rezepte mit Pfiff
FREIZEIT WOCHE
 
 

Presse Kontakt

Jan Magatzki

Leitung PR & Kommunikation

E-Mail: jan.magatzki@klambt.de