Pressemeldungen

 
 

Meldung

Hamburg, 23. Januar 2009

IN – Das STAR & STYLE Magazin

Ab heute erscheint IN – Das STAR & STYLE Magazin in neuem Look: Chefredakteurin Ingrid Rose (33) hat zusammen mit INArtdirector Rolf Barbon (49) die Optik der Zeitschrift aufgefrischt. Das Layout besticht durch seine großzügige Optik, die Bildsprache überzeugt durch opulente, spannende Foto-Strecken, die künftig vor Ort in Berlin noch häufiger als bisher mit Star-Fotografen exklusiv umgesetzt werden.

Zusätzlich wird IN mit höherem Seitenumfang ausgestattet. So werden die stylebewussten Leserinnen von IN nun auf 20 Seiten Mode und Beauty noch ausführlicher über die neuesten Trends informiert. Auch der brandaktuelle People-Teil wird durch Zusatz-Elemente wie z.B. einer Berlin-Kolumne erweitert. Ebenfalls neu ist der Preis: Seit Ausgabe 04/09 gibt es IN – Das STAR & STYLE Magazin am Kiosk für 1,80 Euro.

Unterstützt wird diese Maßnahme durch eine umfangreiche neue TV-Kampagne, die in dieser Woche startet. "Auf diese Weise führen wir konsequent unsere Qualitätsoffensive weiter fort. Die aktuellen IVW-Zahlen haben den Erfolg ein weiteres Mal bestätigt. IN hat ihren Platz im People-Segment gefunden und wird diesen kontinuierlich ausbauen – daran arbeiten wir Woche für Woche", so Verlagsleiterin Nicole Oefler (37).

 

 

Downloads Zeitschriften

GRAZIA
OK! Magazin
IN
Lea
Welt der Frau
Frau mit Herz
7 TAGE
DIE NEUE FRAU
WOCHE der FRAU
Heim und Welt
Stars und Melodien
Rezepte mit Pfiff
FREIZEIT WOCHE
 
 

Presse Kontakt

Jan Magatzki

Leitung PR & Kommunikation

E-Mail: jan.magatzki@klambt.de