Pressemeldungen

 
 

Meldung

Baden-Baden/Speyer, Oktober 2008

Hervorragende IVW-Premiere für OK!

OK! meldet 178.211 verkaufte Exemplare
Alex Siemen wird Co-Chefredakteurin
Klambt entwickelt hochwertige Lifestyle-Zeitschrift

Mit 178.211 verkauften Exemplaren (IVW 3/2008) unterstrich die am 7. Februar erstmals erschienene deutsche Ausgabe von OK! einen fulminanten Starterfolg. Verleger Lars Rose: "Zusammen mit unserem britischen Partner Northern & Shell freuen wir uns über die so deutliche Akzeptanz unseres internationalen People-Magazins im deutschen Leser- und Anzeigenmarkt".

Alex Siemen, bislang stellvertretende Chefredakteurin, wird Co-Chefredakteurin und an der Seite von Chefredakteur Klaus Dahm den journalistischen Erfolg des Titels noch weiter verstärken. Dahm: "Alex Siemen ist eine begnadete Entertainment- und People-Journalistin, ohne deren Kreativität der Starterfolg in Deutschland kaum möglich gewesen wäre – deshalb habe ich den Verlag gebeten, Alex Siemen in die Chefredaktion zu berufen".

Um das Klambt Portfolio auszubauen wird Chefredakteur Klaus Dahm, zusätzlich zu seinen Aufgaben bei OK! am Standort Hamburg eine hochwertige, international positionierte Lifestyle-Zeitschrift entwickeln.

 

 

Downloads Zeitschriften

GRAZIA
OK! Magazin
IN
Lea
Welt der Frau
Frau mit Herz
7 TAGE
DIE NEUE FRAU
WOCHE der FRAU
Heim und Welt
Stars und Melodien
Rezepte mit Pfiff
FREIZEIT WOCHE
 
 

Presse Kontakt

Jan Magatzki

Leitung PR & Kommunikation

E-Mail: jan.magatzki@klambt.de