Pressemeldungen

 
 

Meldung

Baden-Baden/Speyer, 05.03.2007

Kay Labinsky wechselt in die Geschäftsleitung der Verlagsgruppe KLAMBT

Kay Labinsky (45) wechselt bis spätestens Anfang 2008 von Hubert Burda Media in die Geschäftsleitung der Verlagsgruppe KLAMBT. Labinsky zeichnet bei KLAMBT als Geschäftsführer Zeitschriften verantwortlich. Mit dieser Position wird die Geschäfts-führung um die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter Kai Rose (35) und Lars Joachim Rose (37) komplettiert. Zuletzt war Labinsky als Geschäftsführer Frauenzeitschriften bei Hubert Burda Media am Standort Offenburg beschäftigt.

„Wir freuen uns, mit Kay Labinsky einen erfahrenen Verlagsmanager als Kollegen gewinnen zu können“, so Lars Joachim Rose, Sprecher der Geschäftsführung der Verlagsgruppe KLAMBT.

“Kay Labinsky soll uns helfen, den stetigen und dynamischen Anstieg des Zeitschriftengeschäftes der Verlagsgruppe KLAMBT der letzten Jahre fortzusetzen. Labinskys Aufgabe wird es neben der Optimierung der bestehenden Titel-Palette vor allem sein, neue Zeitschriften zu entwickeln und das Unternehmen in der sich stetig wandelnden Medienlandschaft zukunftsorientiert aufzustellen“, so Rose weiter.

 

 

Downloads Zeitschriften

GRAZIA
OK! Magazin
IN
Lea
Welt der Frau
Frau mit Herz
7 TAGE
DIE NEUE FRAU
WOCHE der FRAU
Heim und Welt
Stars und Melodien
Rezepte mit Pfiff
FREIZEIT WOCHE
 
 

Presse Kontakt

Jan Magatzki

Leitung PR & Kommunikation

E-Mail: jan.magatzki@klambt.de