Pressemeldungen

 
 

Meldung

Baden-Baden, 14.04.2008

in - Das STAR & STYLE Magazin - die Erfolgsgeschichte geht weiter!

18,2 % Zuwachs - Die IVW I/08 bescheinigt "in - Das STAR & STYLE Magazin" mit einer Auflage von 220.190 zum sechsten Mal in Folge konstantes Wachstum.

, – "in - Das STAR & STYLE Magazin" bestätigt mit der neuen IVW-Meldung einmal mehr, dass es zu den erfolgreichsten Playern im People-Segment gehört. "in - Das STAR & STYLE Magazin" kann trotz des Markteintritts von OK! mit einem erneuten Wachstum von über 18 % (33.911 Exemplare) im Vergleich zum Vorjahr aufwarten.

"Es ist deutlich zu sehen, dass die Qualitätsoffensive von "in - Das STAR & STYLE Magazin" bei unseren Leserinnen ankommt. Und: Wir haben im Januar noch einmal den Preis um 20 Cent auf 1,60 Euro erhöht und konnten unsere Verkäufe trotzdem signifikant steigern. Das zeigt uns zum einen, dass das Team um unsere Chefredakteurin Ingrid Rose (32) auf qualitativ höchstem Niveau arbeitet. Zum anderen aber auch, dass wir junge, moderne Leserinnen haben, die Spaß an Celebrities und Style haben und dafür auch bereit sind, etwas mehr Geld auszugeben", so Verlagsleiterin Nicole Oefler (36).

 

 

Downloads Zeitschriften

GRAZIA
OK! Magazin
IN
Lea
Welt der Frau
Frau mit Herz
7 TAGE
DIE NEUE FRAU
WOCHE der FRAU
Heim und Welt
Stars und Melodien
Rezepte mit Pfiff
FREIZEIT WOCHE
 
 

Presse Kontakt

Jan Magatzki

Leitung PR & Kommunikation

E-Mail: jan.magatzki@klambt.de