Pressemeldungen

 
 

Meldung

Hamburg, März 2008

Dennis Kayser (33) neuer Chefreporter bei OK!

Große Werbeoffensive zur Heftfolge 14, die am 27.03.08 erscheint

Nachfolger der bisherigen Chefreporterin Bea Swietczak, von der sich der OK!-Verlag in der vergangenen Woche getrennt hat, wird Dennis Kayser (33). Nach dem Jurastudium absolvierte er die Henri-Nannen-Journalistenschule.

Dennis Kayser war zuletzt bei Spiegel Online und zuvor 6 Jahre beim wöchentlichen People-Magazin GALA.

Klaus Dahm, Chefredakteur OK! erklärt dazu: "Ich freue mich, mit Dennis Kayser einen sehr renommierten People-Journalisten als Chefreporter gefunden zu haben, der unserem internationalen Celebrity-Magazin deutliche Akzente verleihen wird”.

Zudem startet der Verlag nach der erfolgreichen Einführungskampagne die nächste Frühjahrsoffensive. Mit einer breit angelegten TV-, Print- und Radiokampagne wird die Heftfolge 14, die am 27.03.08 erscheint, beworben. OK! hat mit den ersten beiden Heftfolgen zum Einführungspreis deutlich über 200.000 Exemplare und danach, zum regulären Verkaufspreis von 1,90 Euro, mehr als 160.000 Exemplare verkauft.

 

 

Downloads Zeitschriften

GRAZIA
OK! Magazin
IN
Lea
Welt der Frau
Frau mit Herz
7 TAGE
DIE NEUE FRAU
WOCHE der FRAU
Heim und Welt
Stars und Melodien
Rezepte mit Pfiff
FREIZEIT WOCHE
 
 

Presse Kontakt

Jan Magatzki

Leitung PR & Kommunikation

E-Mail: jan.magatzki@klambt.de