Pressemeldungen

 
 

Meldung

Baden-Baden/Speyer, 18.11.2007

Klaus Dahm übernimmt Chefredaktion von OK!

Klaus Dahm (49) ist der Chefredakteur der deutschen Ausgabe von OK!, die im ersten Halbjahr 2008 als Joint Venture zwischen der Verlagsgruppe KLAMBT und dem Londoner Northern & Shell Verlag auf den Markt kommt. Der renommierte Blattmacher ist seit 1990 Chefredakteur von Lifestyle-Zeitschriften in Hamburg und München, zuletzt CELEBRITY, davor CINEMA, MAX und PETRA. Standort der Redaktion ist Hamburg, wo Dahm derzeit ein hochkarätiges Team von Entertainment- und Lifestyle-Journalisten aufbaut. "OK! ist ein globales People & Style Magazin, das in mittlerweile 14 Ländern erscheint. Die deutsche Ausgabe wird eine aufregende Mischung aus internationalen Exklusivgeschichten in glamouröser und mondäner Verpackung" sagt der Blattmacher.

Verleger Lars Joachim Rose: "Wir haben mit Klaus Dahm die Idealbesetzung für unser internationales Celebrity Magazin gewonnen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem der großen Blattmacher dieses Genres."

 

 

Downloads Zeitschriften

GRAZIA
OK! Magazin
IN
Lea
Welt der Frau
Frau mit Herz
7 TAGE
DIE NEUE FRAU
WOCHE der FRAU
Heim und Welt
Stars und Melodien
Rezepte mit Pfiff
FREIZEIT WOCHE
 
 

Presse Kontakt

Jan Magatzki

Leitung PR & Kommunikation

E-Mail: jan.magatzki@klambt.de