Pressemeldungen

 
 

Meldung

Baden-Baden, 14. Oktober 2015

FUNK UHR und SUPER-TV verleihen heute den Deutschen Tierschutzpreis 2015

FUNK UHR und SUPER-TV, wöchentliche Programmzeitschriften der Mediengruppe KLAMBT, verleihen heute abend in Leipzig den 11. Deutschen Tierschutzpreis. Diese Auszeichnung wird zusammen mit den Marken Pedigree und whiskas sowie dem Deutschen Tierschutzbund verliehen und ehrt besonders engagierte Tierschützer. Der bundesweit einzigartige Preis ist mit insgesamt 6.000 Euro dotiert.

Durch den Abend führt Sängerin und Moderatorin Uta Bresan. Volksmusik- Star Stefanie Hertel, die schon seit vielen Jahren den Tierschutzbund als Botschafterin und Trägerin der „Franz-von-Assisi –Medaille“ unterstützt, unterhält mit einem musikalischen Rahmenprogramm.

Kerstin Schmidt, Mitglied der Chefredaktion von FUNK UHR und SUPER-TV: „Über 300 Tierfreunde haben sich für den Deutschen Tierschutzpreis beworben – die Auswahl ist der Jury schwer gefallen. Die diesjährigen Preisträger haben herausragende Arbeit geleistet. Danken müssen wir aber auch all jenen, die keinen Preis erhalten und sich dennoch voller Herzblut und Leidenschaft selbstlos für das Wohl der Tiere einsetzen. Wir sind stolz, Kooperationspartner des Deutschen Tierschutzpreises zu sein."

 

 

Downloads Zeitschriften

GRAZIA
OK! Magazin
IN
Lea
Welt der Frau
Frau mit Herz
7 TAGE
DIE NEUE FRAU
WOCHE der FRAU
Heim und Welt
Stars und Melodien
Rezepte mit Pfiff
FREIZEIT WOCHE
 
 

Presse Kontakt

Jan Magatzki

Leitung PR & Kommunikation

E-Mail: jan.magatzki@klambt.de