Pressemeldungen

 
 

Meldung

Hamburg, 07. Juli 2015

Neue Marketing-Kampagne der Frauenzeitschrift Lea: „Lea. Mehr ich.“

Lea, das wöchentliche Frauenmagazin, führt seine Marketing-Strategie mit einer neuen Kampagne konsequent fort.

Die Kampagne „Lea. Mehr ich.“ veranschaulicht in mehreren Motiven die facettenreiche Lebenswelt der modernen Frau von heute und zeigt damit gleichzeitig die Themenvielfalt des Titels.

Der Claim sowie die Kampagne wurde von der Kreativagentur iiintegrated, Hamburg in Zusammenarbeit mit Marketingleiterin Christiane Schütte entwickelt.

Ulrike Geisert, Fachbereichsleiterin Media-Sales: „Die neue Kampagne ist gelungen und zeitgemäß, sie trifft den heutigen Geist, sie umschreibt Lea als sympathisch, nahe und authentisch. Der neue Claim: ‚Lea. Mehr ich.’ unterstreicht das Konzept – das nutzwertorientierte Frauenmagazin, das durch den Alltag hilft und das Leben erleichtert.“

 

 

Downloads Zeitschriften

GRAZIA
OK! Magazin
IN
Lea
Welt der Frau
Frau mit Herz
7 TAGE
DIE NEUE FRAU
WOCHE der FRAU
Heim und Welt
Stars und Melodien
Rezepte mit Pfiff
FREIZEIT WOCHE
 
 

Presse Kontakt

Jan Magatzki

Leitung PR & Kommunikation

E-Mail: jan.magatzki@klambt.de