Pressemeldungen

 
 

Meldung

Hamburg, 15. Juni 2015

Neues Mitglied der Geschäftsleitung der Mediengruppe KLAMBT: Jan Magatzki wird Business Development Director am Standort Hamburg

Jan Magatzki (44) wird zum 1. September 2015 in die Geschäftsleitung der Mediengruppe KLAMBT berufen. Am Standort Hamburg wird er als Business Development Director dazu beitragen, die Unternehmensgruppe sowohl im Print- als auch im Digital-Bereich weiter auszubauen. Hierbei berichtet er direkt an die Konzerngeschäftsführung. Magatzki ist derzeit noch Mitglied der Geschäftsleitung der Stark Druck GmbH + Co. KG, Pforzheim, wohin er 2012 von Prinovis wechselte.

Lars Joachim Rose, Verleger: „Wir freuen uns, die neu geschaffene Position des Business Development Director mit Jan Magatzki zu besetzen, den wir seit Jahren als kreativen und engagierten Manager kennen. Wir bestätigen mit dieser Position den Anspruch, in unserem Kerngeschäft weiter zu wachsen sowie neue, digitale und analoge Geschäftsfelder aufzubauen.“

 

 

Downloads Zeitschriften

GRAZIA
OK! Magazin
IN
Lea
Welt der Frau
Frau mit Herz
7 TAGE
DIE NEUE FRAU
WOCHE der FRAU
Heim und Welt
Stars und Melodien
Rezepte mit Pfiff
FREIZEIT WOCHE
 
 

Presse Kontakt

Jan Magatzki

Leitung PR & Kommunikation

E-Mail: jan.magatzki@klambt.de