Pressemeldungen

 
 

Meldung

Baden-Baden, 27. Februar 2015

Mediengruppe KLAMBT veranstaltete den zweiten „KLAMBT Editorial Day“

Die Mediengruppe KLAMBT lud am gestrigen Donnerstag zum zweiten „KLAMBT Editorial Day“ ein. In Baden-Baden trafen sich Healthcare-Insider, um sich auszutauschen und spannende Fachvorträge zu hören. Trendforscher Oliver Leisse warf einen Blick in eine selektiv analogere Zukunft. Konsumentenpsychologe Sebastian Haupt erklärte die Feinheiten des sensorischen Marketings und Pflegebox-Gründer Dr. Jörg Zimmermann beleuchtete die Chancen des Pflegemarktes und die Erreichung spitzer Zielgruppen. Außerdem gewährten die Chefredakteure Einblick in die Themenfindung und Entstehung der 5.000 Seiten Gesundheitsredaktion, die pro Woche bei den Klambt-Titeln erscheinen. Das Interesse der ca. 10 Millionen Leserinnen und Leser an Arzneimitteln, medizinischen Zusammenhänge und Therapien ist ungebrochen und ein Grundpfeiler der redaktionellen Architektur. Der „KLAMBT Editorial Day“ fand bei einem gemeinsamen Dinner einen kulinarischen als auch musikalischen gelungen Abschluss. Highlight der Abendveranstaltung war der Auftritt von Nica & Joe, die seit ihrem Auftritt bei X-Faktor ihre internationale Karriere verfolgen.

Kai Rose, Verleger der Mediengruppe KLAMBT: „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir nach der fulminanten Premiere in 2014 auch in diesem Jahr ein Symposium für die Healthcare-Branche auf höchstem Niveau erlebt haben. Ich danke allen Gästen, Referenten und KollegInnen für diesen gelungenen „KLAMBT Editorial Day!“.“

 

 

Downloads Zeitschriften

GRAZIA
OK! Magazin
IN
Lea
Welt der Frau
Frau mit Herz
7 TAGE
DIE NEUE FRAU
WOCHE der FRAU
Heim und Welt
Stars und Melodien
Rezepte mit Pfiff
FREIZEIT WOCHE
 
 

Presse Kontakt

Jan Magatzki

Leitung PR & Kommunikation

E-Mail: jan.magatzki@klambt.de