Pressemeldungen

 
 

Meldung

Hamburg, 20. Oktober 2014

OK! ist der einzige Gewinner im People-Segment beim Gesamtverkauf in der aktuellen IVW

OK! ist das einzige Magazin im People-Segment, das die verkaufte Gesamtauflage in der aktuellen IVW steigern kann. Das wöchentliche Magazin legt um 3% zum Vorjahr zu. Im Einzelverkauf erreicht OK! sogar ein Plus von 4% und hat mit einem Anteil von 88% einen deutlichen Schwerpunkt im EV.

Die aktuelle Auflagenentwicklung zeigt, dass die gestartete Qualitätsoffensive komplett aufgeht. Next Step ist eine neue Printkampagne, die kommende Woche deutschlandweit mit dem Claim „OK! - Mehr People geht nicht.“ startet. Entwickelt wurde die Imagekampagne von der Hamburger Kreativagentur iiintegrated one in Zusammenarbeit mit KLAMBT-Marketingleiterin Christiane Schütte.

Tobias van Duynen, Director Brand Solutions: „Die positive Entwicklung der Auflagenzahlen sowie der äußerst erfolgreiche Relaunch von www.okmag.de zeigen, dass das OK!-Konzept funktioniert. Mit unserer 360-Grad-Strategie können wir unseren Kunden eine rundum passende Werbeplattform sowohl in Print als auch Online bieten.“

 

 

Downloads Zeitschriften

GRAZIA
OK! Magazin
IN
Lea
Welt der Frau
Frau mit Herz
7 TAGE
DIE NEUE FRAU
WOCHE der FRAU
Heim und Welt
Stars und Melodien
Rezepte mit Pfiff
FREIZEIT WOCHE
 
 

Presse Kontakt

Jan Magatzki

Leitung PR & Kommunikation

E-Mail: jan.magatzki@klambt.de