Pressemeldungen

 
 

Meldung

Hamburg, 30. April 2014

Christian Renz verlässt IN – Das STAR & STYLE Magazin

Christian Renz, zuletzt Executive Editor bei „IN – Das STAR & STYLE Magazin”, wird das Magazin Ende April verlassen.

Christian Renz gehörte der IN-Redaktion seit Juli 2007 an, arbeitete erst als Chefreporter, später als Unterhaltungschef. Dem Verlag blieb er auch bei seinem kurzzeitigen Wechsel zum Magazin GRAZIA erhalten, kam jedoch im Oktober 2012 wieder zu IN zurück. Zuletzt kümmerte er sich aus dem Berliner Hauptstadtbüro um exklusive Interviews und Shootings mit Stars aus dem In- und Ausland.

Christian Renz verlässt das Magazin auf eigenen Wunsch, um sich mit einem Medienkontor selbstständig zu machen. Chefredakteurin Ingrid Rose: „Wir bedauern sehr, dass Christian Renz IN verlässt, freuen uns aber, dass er uns mit seiner langjährigen Erfahrung und seinen exzellenten Kontakten weiterhin als Autor erhalten bleiben wird.”

 

 

Downloads Zeitschriften

GRAZIA
OK! Magazin
IN
Lea
Welt der Frau
Frau mit Herz
7 TAGE
DIE NEUE FRAU
WOCHE der FRAU
Heim und Welt
Stars und Melodien
Rezepte mit Pfiff
FREIZEIT WOCHE
 
 

Presse Kontakt

Jan Magatzki

Leitung PR & Kommunikation

E-Mail: jan.magatzki@klambt.de