Pressemeldungen

 
 

Meldung

Hamburg, 20. März 2014

KLAMBT-People-Style-Kombi „Hall of Fame“ knackt mit den Online-Auftritten IN.de und OKmag.de die Millionen-Grenze in der neusten AGOF

Die KLAMBT-Vermarktungs-Kombination „Hall of Fame“ erreicht mit den beiden Online-Auftritten IN.de und OKmag.de laut der neuesten Studie AGOF internet facts 2014-01 aktuell 1,03 Millionen Unique User. OKmag.de kann einen Zuwachs von über 25% verzeichnen und IN.de sogar eine Steigerung um 90% gegenüber der letzten Erhebung. Die zwei KLAMBT-Peoplemagazine setzen somit ihren Aufwärtstrend bei den AGOF-Reichweiten fort.

Tobias van Duynen, Director Brand Solutions KLAMBT: „Wir sind stolz, innerhalb eines Jahres die Reichweiten verdoppelt zu haben und sprechen mit unseren Marken IN und OK! über unsere People-Style-Kombi eine Millionen User in einer sehr attraktiven jungen Zielgruppe an, die sich mit unseren Print-Leserinnen deckt.“

 

 

Downloads Zeitschriften

GRAZIA
OK! Magazin
IN
Lea
Welt der Frau
Frau mit Herz
7 TAGE
DIE NEUE FRAU
WOCHE der FRAU
Heim und Welt
Stars und Melodien
Rezepte mit Pfiff
FREIZEIT WOCHE
 
 

Presse Kontakt

Jan Magatzki

Leitung PR & Kommunikation

E-Mail: jan.magatzki@klambt.de