Pressemeldungen

 
 

Meldung

Baden-Baden, 28. Februar 2014

Erster KLAMBT EDITORIAL DAY lockt die Healthcare-Branche nach Baden-Baden

Am 27. Februar veranstaltete die Mediengruppe KLAMBT in Baden-Baden den ersten KLAMBT EDITORIAL DAY für die Healthcare-Industrie und setzte so das erste Highlight in der Veranstaltungssaison für die OTC-Branche. Verleger Kai Rose hatte das Event komplett neu konzipiert und Führungskräfte aus der Pharmaindustrie in die Kurstadt eingeladen.

Kai Rose erklärt: „Unser Idee war, unsere Gäste durch interessante Vorträge zu informieren und gleichzeitig die Gesundheitskompetenz unserer Titel erlebbar zu machen.“ Pro Jahr produzieren die Redaktionen der Mediengruppe KLAMBT mehr als 2.200 Seiten Berichterstattung zu Gesundheitsthemen.

Für die Vorträge gelang es dem Verlag mit Oliver Leisse, Wolfgang Dittrich, Bernhard Willer und Dr. Darius Khoschlessan vier fachlich starke und unterhaltsame Redner zu gewinnen. Sie spannten einen thematischen Bogen von der veränderten Eigenwahrnehmung der Pharma-Zielgruppen über ihre speziellen Bedürfnisse bis hin zu Tools, um Werbung für Best-Ager optimal und effizient auszusteuern. Die Studien belegen klar: Print ist für die Zielgruppe 50plus immer noch hochaktuell und Papier schafft Vertrauen.

Im Laufe des Tages wurde viel Raum für den fachlichen und persönlichen Austausch geschaffen. Die Abendveranstaltung im renommierten „Rive Gauche“ Restaurant des Brenners Parkhotels bot noch viel Gelegenheit, den Tag Revue passieren zu lassen und die Inhalte der Vorträge zu diskutieren.

 

 

Downloads Zeitschriften

GRAZIA
OK! Magazin
IN
Lea
Welt der Frau
Frau mit Herz
7 TAGE
DIE NEUE FRAU
WOCHE der FRAU
Heim und Welt
Stars und Melodien
Rezepte mit Pfiff
FREIZEIT WOCHE
 
 

Presse Kontakt

Jan Magatzki

Leitung PR & Kommunikation

E-Mail: jan.magatzki@klambt.de