Pressemeldungen

 
 

Meldung

Baden-Baden, 24. Oktober 2013

Pfälzer Charity Cup erspielt 60.000,- Euro für Kinder in Not

Von der Pfälzer Sonne verwöhnt fand am Samstag der 4. Pfälzer Charity Cup zugunsten der Kindernothilfe statt. Bei dem von der Mediengruppe Klambt organisierten Golfurnier wurden 60.000,- Euro gesammelt, mit denen Kindernothilfe 1.700 Kindern und deren Familien in Nordindien hilft, Armut zu entkommen und eine selbständige Lebensperspektive zu entwickeln.

Prominente Golfer des Eagles Charity Golf Clubs waren mit ihrem Präsidenten Frank Fleschenberg zu dem Turnier nach Neustadt an der Weinstraße angereist. Teilnehmer waren unter anderem die Moderatoren Max Schautzer und Matthias Opdenhövel, Hochsprung- Legende Carlo Tränhardt, Fußballweltmeister Bernd Hölzenbein, Handball-Grande Kurt Klühspies und der ungeschlagene Boxchamp Sven Ottke. Das Golfturnier gewannen Matthias Opdenhövel und Sohn Finn, abends wurde unter anderem ein Kunstwerk des experimentellen Berliner Künstlers Christian Awe für den guten Zweck veranstaltet.

Klambt Verleger Kai Rose, ehrenamtlich im Verwaltungsrat der Kindernothilfe tätig, überreichte überglücklich den Spendenscheck an Kindernothilfe Vorstand Christoph Dehn, der morgens aus Addis Abeba, Äthiopien anreiste.

 

 

Downloads Zeitschriften

GRAZIA
OK! Magazin
IN
Lea
Welt der Frau
Frau mit Herz
7 TAGE
DIE NEUE FRAU
WOCHE der FRAU
Heim und Welt
Stars und Melodien
Rezepte mit Pfiff
FREIZEIT WOCHE
 
 

Presse Kontakt

Jan Magatzki

Leitung PR & Kommunikation

E-Mail: jan.magatzki@klambt.de