Pressemeldungen

 
 

Meldung

Hamburg, 16. April 2013

OK! Daily wird kostenpflichtig

Nach erfolgreicher Testphase nun für 0,89 Euro im wöchentlichen Abonnement erhältlich


Hamburg: OK! Daily, die erste täglich erscheinende People-Zeitschrift als EMag, ist von heute an für 0,89 Euro im wöchentlichen Abonnement in Apple´s App Store, für Android sowie Kindle erhältlich.

Das E-Magazin, das in New York und Hamburg erstellt wird und an jedem Wochentag ab 7.00 Uhr erhältlich ist, wurde in der Testphase fast 40.000 Mal geladen. Die bisherigen Marktforschungen bestätigen die große Beliebtheit und Akzeptanz von OK! Daily. In einem nächsten Schritt setzt der Verlag verstärkt auf Bewegtbildinhalte und spannende, interaktive Elemente.

Sandra Holstein, Anzeigenleitung OK! und IN - Das STAR & STYLE Magazin: "Mit OK! Daily gehen wir in der Vermarktung ganz neue Wege und bieten neben der klassischen Werbefläche eine ganzheitliche interaktive Markeninszenierung, die täglich eine sehr junge und moderne Zielgruppe erreicht."

Presse-Kontakt:
Mediengruppe KLAMBT
Jonas Schmieder
Presse/Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 040/411 88 25-230
Fax: 040/411 88 25-204
Mobil: 0173/344 33 50
Mail: jonas.schmieder@klambt.de

 

 

Downloads Zeitschriften

GRAZIA
OK! Magazin
IN
Lea
Welt der Frau
Frau mit Herz
7 TAGE
DIE NEUE FRAU
WOCHE der FRAU
Heim und Welt
Stars und Melodien
Rezepte mit Pfiff
FREIZEIT WOCHE
 
 

Presse Kontakt

Jan Magatzki

Leitung PR & Kommunikation

E-Mail: jan.magatzki@klambt.de