Pressemeldungen

 
 

Meldung

Hamburg, 20. Februar 2013

Lea mit neuer Marketing-Kampagne: "Lea - So vielseitig wie ich."

Baden-Baden: Lea, das wöchentliche Frauenmagazin, das als einziger Titel im Segment im Fünfjahresvergleich in den Disziplinen Einzelverkauf, Gesamtverkauf und gleichzeitig Reichweite zulegen konnte, führt seine Marketingstrategie mit einer neuen Kampagne konsequent fort. Die Kampagne "Lea – So vielseitig wie ich." macht in verschiedenen Motiven die Themenvielfalt des Titels sowie die unterschiedlichen Lebenswelten der Leserin mit einem Augenzwinkern erlebbar. Der Claim sowie die Kampagne wurden von der Kreativagentur "Kleinmann Kommunikation" in Stuttgart entwickelt.

Eine Auswahl der Motive der Anzeigen-Kampagne finden Sie im Anhang dieser Pressemitteilung.

 

 

Downloads Zeitschriften

GRAZIA
OK! Magazin
IN
Lea
Welt der Frau
Frau mit Herz
7 TAGE
DIE NEUE FRAU
WOCHE der FRAU
Heim und Welt
Stars und Melodien
Rezepte mit Pfiff
FREIZEIT WOCHE
 
 

Presse Kontakt

Jan Magatzki

Leitung PR & Kommunikation

E-Mail: jan.magatzki@klambt.de